Unsere Werte

Unsere Werte

Asien Special Tours gehört seit der Gründung durch Rüdiger Michael Lutz vor fast 25 Jahren zu den führenden Reiseveranstaltern für einmalige und individuellen Asien Rundreisen. Wir stehen für kompromisslose Einzigartigkeit und maßgeschneiderte Fernreisen kombiniert mit einer langjährigen Leidenschaft für den asiatischen Kontinent. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits heute mit uns das gestalten, was morgen Alltag sein wird. Wir brauchen Menschen mit Visionen und dem Mut, diese auch zu verwirklichen.
Kreativität. Begeisterung. Verantwortung.

VERTRAUEN

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Stärken, Schwächen und vor allem Vorgehensweisen.

Bei uns lautet das Motto: Stärken stärken, Schwächen schwächen.

Wir vertrauen auf Dich und Deine Fähigkeiten. Wir schreiben Dir nicht bis ins kleinste Detail vor, wie Du Deine Arbeit machen sollst. Wir geben Dir Tools und Erfahrungswerte an die Hand: Wie Du sie dann nutzt, ist ganz allein Deine Entscheidung. Auch bei uns werden natürlich Erfolge an bestimmten Kennzahlen definiert: Den Weg dorthin, lassen wir Dich allerdings selbst gestalten und geben Dir damit viel Freiheiten und setzen großes Vertrauen in Dich.

UNSER HÖCHSTES GUT BIST DU

Ein erfolgreiches Unternehmen steht und fällt mit der Motivation, Leidenschaft und Fähigkeiten seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Um ein stabiles und motivierendes Arbeitsumfeld zu gewährleisten, planen wir Deinen Erfolg und damit Deine Karriere langfristig. Seminare, Schulungen und Roadshows gehören ebenso zu einer kontinuierlichen Weiterentwicklung, wie regelmäßige Quartalsgespräche, Teammeetings und Messebesuche. Wir unterstützen Eigeninitiative und den Willen, sich immer weiter fortzubilden, um sein Expertenwissen stetig zu vergrößern. Wie in der asiatischen Kultur fest verankert, denken auch wir in langfristigen Zeiträumen.

ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEITEN

Um unseren Kunden den bestmöglichen Service und die individuellsten Asien Reisen maßschneidern zu können, müssen unsere Mitarbeiter aus persönlicher Erfahrung sprechen können. Nur wer das Land schon selbst bereist, die Besonderheiten kennen gelernt und eigene Erlebnisse gehabt hat, kann unseren Kunden eine authentische und außergewöhnliche Reise kreieren.

Deshalb ermöglichen wir unseren Mitarbeitern mindestens einmal im Jahr eine Zielgebietsreise in ihre speziellen asiatischen Länder.

Südkorea Reisen, individuell und maßgeschneidert

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.